Fire and Ice, between and twice, the good and the evil, so different and equal.
 
StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Verwaltung - Der König und seine Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Die Verwaltung - Der König und seine Familie   Fr Nov 18, 2011 1:43 am

Die Verwaltung - Der König und seine Familie


Der König

Der König ist der oberste Landesherr in Orion. Bei ihm laufen die Fäden zusammen. Ihm unterstehen die Fürsten des Landes, welche die Fürstentümer verwalten und ihm Kriegsunterstützung und Steuerabgaben schulden, während er selbst gleichzeitig als Fürst von Varon fungiert. Der Thron wird von Vater zu Sohn vererbt. Eine Königin hat bisher nie regiert. Was nicht heißt, dass die weiblichen Mitglieder der Königsfamilie keinen Einfluss hätten. Die gesamte Familie, welche die Thronfolge sichert, besitzt einzelne Bistümer und lebt durch die Steuerabgaben der Fürstentümer in großem Wohlstand und Reichtum.
Der momentane König ist Damian II. Ronan von Orion. Sein aktueller Thronerbe, würde er sterben, ist sein Cousin Fenio, der dem Geschlecht Semai entstammt. König Damian II. ist 27 Jahre alt und sitzt nun schon zehn Jahre auf dem Thron.


(König Damian II. Ronan von Orion)



Die königliche Familie - Ihre Majestäten

Der direkte Thronerbe Damians ist wie erwähnt der Cousin des Königs. Fenio Semai. Er besitzt einige Ländereien in Gergovia, die er jedoch durch den Fürsten Gergovias verwalten lässt. Fenio berät den König in Regentschaftsangelegenheiten und ist noch immer allein. Anders als in manch anderen Monarchien ist es den Majestäten der Königsfamilie erlaubt, sich einen Mann oder eine Frau aus dem Volk zu nehmen. Ein absolutes und deshalb verschwiegenes Tabu ist die Homosexualität, von der jedoch bisher keine Fälle an die Außenwelt gelangten.


(Der Cousin des Königs: Fenio Semai)


Die Schwester des Königs ist Faelia Ronan von Orion und lebt bei Hofe in Varon, um ihrem Bruder allzeit zur Seite zu stehen und die Genüsse der Hauptstadt zu genießen. Sie ist bekannt für ihre Feierlust und ist auf fast jedem Ball anzutreffen. Faelia weiß sich geschickt mit der Zunge zu verteidigen und ihre weiblichen Reize auszuspielen. Dadurch bekommt sie indirekten Einfluss in der von Männern dominierten Herrschaftswelt. Man sagt ihr zusätzlich einige Liebschaften auf Ebene der Fürsten von Orion nach. Was an den Gerüchten wahr ist, weiß niemand genau.


(Die Schwester des Königs: Faelia Ronan von Orion)


Die Mutter des Königs, Rana von Ronan, hält sich stark im Hintergrund der Politik. Sie widmete sich nach dem Tod ihres Mannes und der Übernahme des Thrones durch ihren Sohn der Konversation. Sie tanzt gern und liebt ihre beiden Kinder über alles. Doch an der Öffentlichkeit gibt sie sich zurückhaltend und bescheiden. Doch die Welt hat längst gesehen welch starke Frau sie an der Seite des Königs sein konnte.


(Die Königin Mutter: Rana von Ronan)


Es existieren weitere entferntere Familienmitglieder, die hier jedoch nicht aufgeführt sind. Dies ist der Stammbaum der inneren Familie, der die Verbindung der beiden Häuser Ronan und Semai zeigt:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orion.forumieren.com
 

Die Verwaltung - Der König und seine Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» pvp-killer seine bewerbung
» Klbaer seine Tauschstelle
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Unsere Welt - Orion :: Staatssystem und Verteidigung-