Fire and Ice, between and twice, the good and the evil, so different and equal.
 
StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ramon von Kre´el, Fürst von Patara, Fabulo von Orion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ramon
Der Weise
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Ramon von Kre´el, Fürst von Patara, Fabulo von Orion   Sa Dez 03, 2011 5:35 am



NAME




PERSÖNLICHES

Vollständiger Name: Ramon von Kre´el, Fürst von Patara, Fabulo von Orion
Alter: 49 Jahre
Geschlecht: männlich
Herkunft: Fürstentum und Stadt Patara

AUSSEHEN

Äußerliches:

Ramon ist stattlich und groß, kräftig und geschickt. Seine Bewegungen verfügen über eine gewisse Eleganz und Würde, und rufen oft direkt Respekt hervor. Seine Haare sind von einem dunklen Braun, das oftmals sogar - und besonders im Winter - schwarz scheint. An den Seiten ergraut es bereits. Sein Bart ist bereits größtenteils weiß. Seine Augen sind von einem dunklen Blau, das väterlich und intelligent zugleich wirkt.

Augenfarbe: Dunkelblau

Haarfarbe: Dunkelbraun bis Schwarz, an den Seiten gräulich


CHARAKTER

Wesenszüge:

Ramon ist erfahren und weise. Doch er lässt sich wegen seines Alters nicht einfach in die Ecke stellen. In ihm steckt ein enthusiastischer und leidenschaftlicher Krieger. Sein Lächeln ist warm, kann aber auch streng sein. Und Ramon ist jemand, der seinen Willen geschickt durchsetzt, bei seinen Untergebenen kräftig durchgreift, und für seine Schüler ein hervorragender Lehrer ist. Wenn er von den alten Geschichten Orions erzählt hört man die Leidenschaft in seiner Stimme und wenn er straft scheint der Zorn in seinen Worten zu virbrieren. Insgesamt ist Ramon ein beeindruckender Mann. Wer ihn zum Freund gewinnt hat einen treuen Ratgeber an seiner Seite, wer ihn zum Feind hat, wird nie zur Ruhe kommen.


Stärken:

- Weisheit und Erfahrung
- Er ist ein guter Lehrer
- Ein hervorragender Freund


Schwächen:

- Flugwesen (im positiven Sinne)



VERGANGENHEIT

Familie & Freunde: Sein Vater war Arminius von Kre´el, Fürst von Patara, Fabulo von Orion, seine Mutter war Jasmine von Kre´el, geborene Van Randern

Vergangenheit:

Ramon lebt schon sein ganzes Leben auf Greifenstein. Er wurde dort geboren, als Sohn des Fürstenpaares von Kre´el. Er war von Geburt an zum Fabulo betimmt. Er durchlief die Ausbildung zum Ritter, als Knappe des Liburniae-ordens. Mit Sechzehn begann er nach seinem Wesen zu suchen. Es zog ihn ins Phönixgebirge, wo er auf Firehawk traf. Die beiden verbanden sich und Ramons Vater persönlich bildete seinen Sohn aus. Ramon kämpfte in zahlreichen Schlachten und erwies sich als treuer Kämpfer und Verfechter Orions und der Monarchie. Mit neunundzwanzig Jahren musste der mittlerweile erfahrene Fabulo hilflos zusehen, wie die Echos Echidna einnahmen, konnte jedoch gemeinsam mit den anderen Fabulae und Liburniae verhindern, dass die dunklen Krieger weitere Teile Orions einnahmen. Sein Kampf gegen die dunkle Seite reicht bis heute an. Mit dreißig Jahren bekam Ramon die unterrichtserlaubnis und wurde zum Ignis Artifex, dem Feuermeister, ernannt. Seither tut er seine Arbeit, führt den Vorsitz des Fabulorates und wird von allen sehr geschätzt. Besonders den König hat er sich zum Freund gewonnen.




© Orion RPG Forum








Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: Ramon von Kre´el, Fürst von Patara, Fabulo von Orion   Di Dez 13, 2011 2:45 am

WoB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orion.forumieren.com
 

Ramon von Kre´el, Fürst von Patara, Fabulo von Orion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Bewohner Orions :: Die Guten - Charaktere :: Fabulae-