Fire and Ice, between and twice, the good and the evil, so different and equal.
 
StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RPG-Planung 1.1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: RPG-Planung 1.1   So Dez 18, 2011 7:30 am

So, hier findet die RPG-Planung statt. Aufgrund der Tatsache, dass wir bald das Play öffnen dürft ihr euch hier schonmal besprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orion.forumieren.com
Ramon
Der Weise
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: RPG-Planung 1.1   Sa Jan 07, 2012 8:01 am

So, also... Da wir Montag mit dem Play beginnen möchte ich nur noch einmal die Ausgangssituation klar stellen und hier noch einmal ausführen.

Also, Ramon und Soraya befinden sich auf Greifenstein in Patara. Jaspis ist noch in Echidna, Eleviera muss noch selbst entscheiden und ansonsten steht euch alles frei. Ich wünsch euch viel Spaß, wir sehen uns am Montag!

L.G. Jas


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon
Der Weise
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: RPG-Planung 1.1   Mi Feb 15, 2012 8:07 am

Allgemeine Pläne

So, da wir mittlerweile recht viel rum geschmiedet haben, schreibe ich hier jetzt mal offiziell unsere zahlreichen Pläne auf. Falls ich etwas vergessen haben sollte, straft mich sofort! Very Happy


1.Tag (Plot 1: "Das Halbblut")

- nach dem Essen: Burgführung mit Jaspis, Tibi und eleviera durch Ramon
- Dann: Sprachstunde für Jaspis von Ramon
- während dessen: Dastan und Falk in einem gewissen streit...

Daraufhin wird es Abend, Einbruch der Dämmerung

- Eintreffen von Tara
- Tobit muss Nachtrast mitten in Patara einlegen
- Dastan muss Nachtwache halten

Es wird Nacht

- Soraya kann nicht schlafen, geht hoch zum Bergfried, wo Dastan Nachtwache hält. Die beiden sprechen sich aus und schlafen daraufhin wieder miteinander

Ende des Plots


2.Tag (Plot 2: "Verrat")

- Dastan und Soraya werden vom Gewitter überrascht, Soraya kommt triefnass in die Eingangshalle
- Dort stehen bereits Ramon, Jaspis und Darius Mainard, der trotz des Gewitters am frühen Morgen eingetroffen ist.
- Tobit treibt seine Schwadron zu einem Gewaltmarsch richtung Patara an
- Cassia macht sich nach Patara auf und trifft wenig später auf Greifenstein ein. Sie bringt Manuel, den Liburnio, um, sein Kopf rollt in die Eingangshalle, sie erscheint und verlangt nach Jaspis
- Jaspis wird von cassia beschworen, zurück auf die dunkle Seite zu kommen, Cassia richtet aus, dass Igor Jaspis wieder in seinen reihen haben will
- Tara platzt in diese Szene
- Ramon trifft Sicherheitsmaßnahmen
- Tobit kommt in Patara an, schlägt Lager im Wald auf und sucht nach Jaspis...
- Tobit und Jaspis treffen sich, Soraya beobachtet sie dabei

Es wird Mittag

- Dastan und Falk sprängen den Greifen- und Phönixstall in die Luft
- Ramon brumt ihnen dafür für den Abend 2 Dutzend Peitschenhiebe auf
- Beim Essen erzählt Soraya vor versammelter Mannschaft von Jaspis Treffen, angeblich mit einem Echo
- Ramons Vertrauen zu Jaspis bricht; Jaspis schwört, dass er sich mit keinem Echo getroffen hat und verspricht Tobit Ramon vorzustellen; Ramon geht darauf ein
- Tara himmelt Jaspis an


3.Tag (Plot 3: "NOCH UNBENANNT")

Grobe Züge:

- Tobit wird Ramon vorgestellt.
- Soraya bezichtigt Tobit der Lüge, sie bestreiten einen schwertkampf um ihre ehre aufrecht zu erhalten; Soraya gewinnt


Weiteres folgt...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Léonar

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.04.12

BeitragThema: Re: RPG-Planung 1.1   So Mai 06, 2012 8:21 am

Hm, aber sind die ganzen Pläne jetzt nicht eh alle übern Haufen geworfen? Weil deine Charas sind dann ja fast immer weg...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon
Der Weise
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: RPG-Planung 1.1   Di Jun 12, 2012 7:09 pm

Das müssen wir noch ändern. Aber das is grad sowieso alles total unorganisiert. Das dürft ihr übrigens auch gerne machen... Wink Ich komm jetzt auch wieder mit allen dazu.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Léonar

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.04.12

BeitragThema: Re: RPG-Planung 1.1   Di Jun 12, 2012 11:50 pm

*kopfschüttel* *verwirrt aus dem Planungsbereich wackel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon
Der Weise
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: RPG-Planung 1.1   Fr Jul 06, 2012 5:19 am

Wer will denn jetzt eigentlich noch alles mit nach Varon? Ich mach nämlich erstmal ne Krisensitzung im Kartenraum.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG-Planung 1.1   

Nach oben Nach unten
 

RPG-Planung 1.1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Das Leben in Orion :: RPG-Planung-