|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gary B. Gast

| Thema: Re: Bemerkung Mi Dez 28, 2011 7:52 pm | |
| |
|
 | |
Storyteller Admin

Anzahl der Beiträge: 83 Anmeldedatum: 12.11.11
 | Thema: Re: Bemerkung Mi Dez 28, 2011 8:22 pm | |
| Hm. In der Sache muss ich dir aber leider absagen. Der Style bleibt so wie er ist.
|
|
 | |
Gary B. Gast

| Thema: Re: Bemerkung Mi Dez 28, 2011 10:05 pm | |
| Hatte ich eh geahnt.. War nur langeweile und ich wollte es euch nicht vorenthalten ;D |
|
 | |
Storyteller Admin

| Thema: Re: Bemerkung Do Dez 29, 2011 9:43 am | |
| XD Schon ok, kein Problem. Wie gesagt: Trotzdem danke. |
|
 | |
Gary B. Gast

| Thema: Re: Bemerkung Do Dez 29, 2011 6:34 pm | |
| ^-^
hmmhmmhmm momentan scheint es überall ziemlich still.. ö.ö |
|
 | |
Storyteller Admin

| Thema: Re: Bemerkung Do Dez 29, 2011 8:34 pm | |
| Ja, das ist wahr. Viele sind im Urlaub. Es ist die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr. Eine Zeit, in der man eigentlich mehr mit der Familie zusammen ist als, sich im Internet rum zu treiben.
Ich zum Beispiel hatte heute nen Horrortag. Meine Mum hats geschafft sich das Bein zu brechen. Fast ein offener Bruch. Wir hatten dementsprechend um 6 Uhr morgens den notarzt und nen Krankenwagen vor der Haustür. Die sitzt jetzt im Krankenhaus mit ein paar Schrauben im Sprunggelenk.
Is doch auch lustig, grade jetzt, nicht? XD |
|
 | |
Gary B. Gast

| Thema: Re: Bemerkung So Jan 01, 2012 4:58 pm | |
| AuAuAu >.< na dann mal gute Besserung ö.ö
Frohes neues Jahr natürlich auch ;D Mein 2012 hat mit nem Take That Konzert begonnen, das im Fernsehen übertragen wurde <3333 *____* ich habs natürlich umgehend aufgenommen x3 Junge sah Gary da hammer aus <33 :'DDD
Wie hat Deins - euers - so begonnen? (Abgesehen von der Tatsache, dass die Mutter im Krankenhaus liegt ö.ö) |
|
 | |
Storyteller Admin

| Thema: Re: Bemerkung So Jan 01, 2012 5:48 pm | |
| regnerisch. Und gestresst. Und unter Druck. und depri weil grad alles schief läuft. Aber ich denk positiv. Das wird alles schon wieder... |
|
 | |
Gary B. Gast

| Thema: Re: Bemerkung Mi Jan 04, 2012 8:12 pm | |
| Hach denk ich auch ;D Mein 2011 war auch nicht so berauschend <.< aber naja ^^ Was solls. Das Leben geht weiter ;P |
|
 | |
Storyteller Admin

| Thema: Re: Bemerkung Do Jan 05, 2012 11:30 am | |
| Das stimmt. X)
Sag mal, können wir dich jetzt eigentlich dazu überreden hier mitzumachen? Wir würden uns echt freuen. |
|
 | |
Gary B. Gast

| Thema: Re: Bemerkung Sa Feb 04, 2012 11:56 pm | |
| Bin leider charaktertechnisch voll ausgebucht ^^ |
|
 | |
Ramon Der Weise

Anzahl der Beiträge: 44 Anmeldedatum: 17.11.11
 | Thema: Re: Bemerkung So Feb 05, 2012 3:32 pm | |
| Ok, wir danken trotzdem.  |
|
 | |
Gary B. Gast

| Thema: Re: Bemerkung Mo Apr 09, 2012 12:51 pm | |
| Kein Problem.
Ich meld mich mal wieder ;D Wie war denn euer Ostern, meine Lieben? (: Ich hab die Stirb Langsam Quadrology bekommen und seh' sie mir gerade hintereinander an <3 :DD Ich bin seit Neustem total versessen in Bruce Willis Filme xD
Auf CIB gabs ebenfalls eine kleine Änderung. Ich bin nun alleiniger Admin, da Claire (bzw. Shraikan ;D) vom Co-Admin posten auf den Moderatorenposten runtergesetzt worden ist - sie hat ein paar Dinge gemacht, die nicht so ganz nach meinem admintechnischen Geschmack waren uû Naja zum Glück konnte ein Streit vermieden werden ^^ CIB bekommt bald nen neuen Anstrich und wir bzw. ich ändere auch bald die Vorstellung etwas ^^
LG & frohe Ostern nachträglich, Gary ;3 |
|
 | |
Ole Tobit Der Krieger

Anzahl der Beiträge: 19 Anmeldedatum: 02.02.12
 | Thema: Re: Bemerkung Fr Apr 13, 2012 11:41 am | |
| Danke dir. Wir drei haben Ostern ganz unterschiedlich verbracht. Ich war in Berchtesgaden und hab deswegen auch total vergessen, die Osterkarten zu verschicken. Naja, ich wünsch die viel Glück bei CiB. Wir haben uns momentan ein wenig umformiert. Ich bin viel bei Wolfsherz unterwegs und Line und Anna bei den Staubtänzern. dewegen hinkt Orion ein wenig hinterher.  Aber naja, wird schon alles. Danke, dass du mal wieder vorbei geschaut hast! Ist schön mal wieder was von dir zu hören. |
|
 | |
|