Orion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fire and Ice, between and twice, the good and the evil, so different and equal.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bemerkung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gary B.
Gast
Anonymous


Bemerkung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung   Bemerkung - Seite 2 EmptySa Feb 04, 2012 11:56 am

Bin leider charaktertechnisch voll ausgebucht ^^
Nach oben Nach unten
Ramon
Der Weise
Ramon

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.11.11

Bemerkung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung   Bemerkung - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 3:32 am

Ok, wir danken trotzdem. Wink
Nach oben Nach unten
Gary B.
Gast
Anonymous


Bemerkung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung   Bemerkung - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 11:51 pm

Kein Problem.

Ich meld mich mal wieder ;D Wie war denn euer Ostern, meine Lieben? (:
Ich hab die Stirb Langsam Quadrology bekommen und seh' sie mir gerade hintereinander an <3 :DD Ich bin seit Neustem total versessen in Bruce Willis Filme xD

Auf CIB gabs ebenfalls eine kleine Änderung. Ich bin nun alleiniger Admin, da Claire (bzw. Shraikan ;D) vom Co-Admin posten auf den Moderatorenposten runtergesetzt worden ist - sie hat ein paar Dinge gemacht, die nicht so ganz nach meinem admintechnischen Geschmack waren uû Naja zum Glück konnte ein Streit vermieden werden ^^ CIB bekommt bald nen neuen Anstrich und wir bzw. ich ändere auch bald die Vorstellung etwas ^^

LG & frohe Ostern nachträglich,
Gary ;3
Nach oben Nach unten
Ole Tobit
Der Krieger
Ole Tobit

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.02.12

Bemerkung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung   Bemerkung - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 10:41 pm

Danke dir. Wir drei haben Ostern ganz unterschiedlich verbracht. Ich war in Berchtesgaden und hab deswegen auch total vergessen, die Osterkarten zu verschicken. Naja, ich wünsch die viel Glück bei CiB.

Wir haben uns momentan ein wenig umformiert. Ich bin viel bei Wolfsherz unterwegs und Line und Anna bei den Staubtänzern. dewegen hinkt Orion ein wenig hinterher. Wink

Aber naja, wird schon alles. Danke, dass du mal wieder vorbei geschaut hast! Ist schön mal wieder was von dir zu hören.
Nach oben Nach unten
Gary B.
Gast
Anonymous


Bemerkung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung   Bemerkung - Seite 2 EmptyDo Mai 17, 2012 1:49 am

Ach - zu meinen Liebsten halte ich doch immer Kontakt ;D

Nja. Jetzt ist Ostern wieder ne Weile her und morgen ist mein 15ter Geburtstag x3
Ich saß vergangene Nacht bis 4.00 Uhr morgens an nem Forum von Damon und hab gegrafikt ^^'' Viel Arbeit, aber dafür siehts jetzt ziemlich geil aus xD
Soso - Wolfsherz & Staubtänzer? :DD
Bei Wolfsherz war ich ja auch mal ne Weile ^^ Staubtänzer - nur 2 Minuten her, dass ich die Vorstellung durchgelesen habe xD - ist nicht so mein Fall ^^

Persönlich habe ich nen kleinen Interessenwechsel durchgezogen: Ich bin jetzt Rammsteinfan und wie ich eben so bin, habe ich den Sänger der Band als Zweitchar auf CIB und als Charakter in Damons Forum.. ö.ö xDD Ich find ihn einfach nur tollig :'D

Das war es dann wieder von meiner Front, wie gehts euch so?
Gary.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.11

Bemerkung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung   Bemerkung - Seite 2 EmptyMi Mai 23, 2012 12:24 am

Ich gratuliere die nachträglich. Hoffe du hast gut gefeiert. Tja, wir haben jetzt auch das GdW neu aufleben lassen. gebirgederwoelfe.forumieren.com

Staubtänzer istecht nett.Wolfsherz stockt grad n bisschen wegen schreiben. Aber naja.

Ich werde Orion für eine Weileschließlen, weil alle ein wenig eingeschlafen sind. Wenn wir wieder Bock haben zu schreiben, werden wir es wieder öffnen. Du kannst mich aber trotzdem immernoch erreichen. Im Zweifelsfall über E-mail: gebirgederwoelfe@web.de

Soso, Rammstein... Wink Was ist denn aus Take That geworden?
Nach oben Nach unten
https://orion.forumieren.com
Gary B.
Gast
Anonymous


Bemerkung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung   Bemerkung - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 12:26 pm

Junge... ich komm hier nur drauf, wen ich mal über den Namen Orion stolper xDDD

Okay.. heißt das jetzt ich sollte das Bündnis ins Archiv verschieben oder? xDD
Ich denke wir können dieses Gespräch dann über E-Mail fortführen :'D

Joa.. die mag ich immernoch x3 Aber nebenbei halt Rammstein und The Bosshoss ebenso xDD

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bemerkung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung   Bemerkung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Bemerkung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Supportbereich :: Vorschläge-