Fire and Ice, between and twice, the good and the evil, so different and equal.
 
StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tibi Montaien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tibi
Der Schüchterne
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.01.12

BeitragThema: Tibi Montaien   Mi Jan 18, 2012 6:47 am



NAME







PERSÖNLICHES


Vollständiger Name: Tibi Montaien
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: männlich
Herkunft: Patara


AUSSEHEN


Äußerliches:
Tibi hat braune, mittellange Haare. Seinen Augen sind eine Mischung zwischen grau und blau. Er hat schmale Lippen und eine normal große Nase.
Sein Körperbau ist nicht gerade kräftig, weswegen er auch gerne gehänselt wird. Er ist 1,70m groß, was für sein alter normal ist.


Augenfarbe: blau-grau


Haarfarbe: braun



CHARAKTER


Wesenszüge:
Tibi ist ziemlich schüchtern und anderen gegenüber sehr verschlossen. Er vermeidet es, mit irgendetwas aufzufallen und hält sich meist eher im Hintergrund. Nachdem er aber zu jemanden vertrauen aufgebaut hat, und seine Schüchternheit abgelegt hat, ist er nett und hilfsbereit.
Das einzige Wesen, dem er voll und ganz vertraut ist aber Lonax. Auch hat er zu seinem Phönix ein sehr gutes Verhältnis und verbringt die meiste Zeit mit ihm.
Wenn es aber darum geht etwas Neues zu lernen, ist Tibi in seinem Element. Und auch Kochen gehört zu seinen Lieblings Beschäftigungen.



Stärken:
- kochen
- lernen


Schwächen:
- kämpfen
- mit anderen Menschen Kontakt aufnehmen



VERGANGENHEIT


Familie & Freunde: Mutter: Tabea Montaien / Vater: Lajos Montaien / Geschwister: Luna Montaien


Vergangenheit:
Tibi wuchs mit seiner Zwillingsschwester in Patara auf. Seine Kindheit verlief ziemlich normal, und auch Geldprobleme hatte die Familie nie. Seine Schwester war immer die Draufgängerischere der beiden. Sie wollte immer alles wissen, und hatte dafür auch immer alles versuch. Tibi im Gegensatz war schon immer schüchtern und hielt nichts, von den Erkundungstouren seiner Schwester.
Mit sechzehn machte er sich, trotz der Angst vor dem Unbekannten, auf die Suche nach seinem Phönix. Schließlich fand er Lonax und zusammen mit ihm machte er sich auf die Reise nach Greifenstein. Was die Zukunft noch alles für die beiden Offenhält, weiß keiner.




© Orion RPG Forum

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: Tibi Montaien   Do Jan 19, 2012 6:00 am

WoB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orion.forumieren.com
 

Tibi Montaien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Bewohner Orions :: Die Guten - Charaktere :: Feuerschüler-