Fire and Ice, between and twice, the good and the evil, so different and equal.
 
StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eleviera Lolandir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eleviera
Die Starke
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.11.11

BeitragThema: Eleviera Lolandir   So Jan 22, 2012 10:40 am



ELEVIERA




PERSÖNLICHES

Vollständiger Name: Eleviera Lolandir
Alter: 17Jahre
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Fürstentum Obaro

AUSSEHEN

Äußerliches:

Man kann Eleviera ruhig als zierlich bezeichnen, aber dabei ist sie kräftig. Zumindst kräftiger, als manche sie am Anfang einschätzen. Ihre langen Haare sind sehr hellblond, aber mit vereinzelten braunen Strähnen, die aber nur bei genaurem hinsehen erkennbar sind. Ihre grßen Augen sind grau, was ziemlich kalt wirken ann, wenn sie will. Ebenso ind ihre Lippen groß und voll. Eigentlih ist das einzige, was sie an sich nicht leiden kann ihre Nase, die ihr mnchmal etwas niedliches gibt. Und das ist Eleviera sicher nicht.

Augenfarbe: grau

Haarfarbe: blond


CHARAKTER

Wesenszüge:

Manchmal kann Eleviera etws arrogant rüber kommen, aber das meinst sie nicht so. Meistens zumindest. Im grunde zieht sie nur gerne ihr eigenes Ding durch, egal was andere sagen oder was sie denken. Ein zu kleines Selbstbewusstsein hat sie sicher nicht. Genauso wenig lässt sie sich nichts vorschreiben, außer sie sieht es ein, dass es nicht anders geht. Oder jemand kann wirklich gut überreden. Aber trotzdem kann man gut mit ihr reden, wenn sie einen erstmal leiden kann. Dann ist sie auch einigermaßen hilfsbereit und nett. Aber eine ihrer größten Schächen ist, das sie nicht sonderlich zuverlässig ist und sch gerne mal um ihre Pflichten drückt.


Stärken:

+ willensstark und selbstbewusst
+ nett und hilfsbereit, wenn man sie kennt

Schwächen:

- kann arrogant sein
- respektlos
- unzuverlässig


VERGANGENHEIT

Familie & Freunde: Mutter: Eowyn Lolandir // Vater: Samuel Lolandir

Vergangenheit:

Man kann nicht sagen, das ihre Kindheit und Aufwachsen schlecht waren, aber es war nicht immer ideal. Ihre Familie hatte wenig Geld und meistens reichte es gerade so. Aber trotzdem war sie glücklich. Sie wuchs relativ unabhängig auf, zu Hause war sie selten. Schon immer hoffte sie, irgendwann aus dem klenen Dorf herauszukommen und dank ihrem
Tatoo standen ihre Chancen ja ganz gut. So bald sie sechzehn wurde zog sie, zum Leid ihrer Altern, los um ihren Greifen zui finden. Nachdem sie ihre Gefährtin auf Lebenszeit gefunden hatte, machte sie sic hu den weg nach Patara. auf in eine ungewisse Zukunft...


© Orion RPG Forum

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: Eleviera Lolandir   Mi Jan 25, 2012 1:59 am

WoB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orion.forumieren.com
 

Eleviera Lolandir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Bewohner Orions :: Die Guten - Charaktere :: Eisschüler-