Fire and Ice, between and twice, the good and the evil, so different and equal.
 
StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dastan St.John

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dastan
Heartbreaker
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.01.12

BeitragThema: Dastan St.John   Do Jan 26, 2012 7:20 am



NAME




PERSÖNLICHES

Vollständiger Name: Dastan St.John
Alter: 20 Jahre
Geschlecht: männlich
Herkunft: Flahke im Fürstentum Patara

AUSSEHEN

Äußerliches:

Dastan ist ein recht großer junger Mann. Er ist athletisch gebaut, hat lange Beine und einen kräftigen austrainierten Oberkörper. Er besitzt einige Kraft in den Armen und ist ein schneller Läufer. Schmale Hüften geben ihm einen perfekten Körperbau. Dastans Haare sind tiefschwarz und fallen ihm vorne ein wenig ind Gesicht. Manchmal trägt er einen schmalen Bart, durch den er älter wird als er es ist. Seine augenfarbe ist ein tiefes dunkles Braun.

Augenfarbe: Dunkelbraun

Haarfarbe: Schwarz


CHARAKTER

Wesenszüge:

Dastan ist charmant und äußerst freundlich zu Damen. Jedoch offenbaren sich seine wirklichen Wesenszüge sehr schnell. Er landet bei fast jeder Begegnung mit einer Frau zwischen deren Beinen. Und es sind viele Frauen, an denen er sich versucht. Es ist schon fast eine art Hobby für ihn. Und es ist wirklich schwer als weibliches Wesen, seinen reizen und seiner charmanten Art zu entkommen. Selbst wenn man ihn hasst. Was allerdings auch besonders charakteristisch ist, er ist jung und wild, übermütig und achtet keinesfalls auf Regeln. Was andere sagen ist ihm egal. Und Autorität kann er nicht ausstehen.


Stärken:

- Schneller Läufer
- Guter schwertkämpfer
- Kommt gut bei Frauen an, ist aber auch Herzensbrecher


Schwächen:

- Kann nichts mit dauerhaften Beziehungen anfangen
- Kann nicht mit Autorität umgehen
- Besitzt keinerlei Disziplin



VERGANGENHEIT

Familie & Freunde: Jandall Kyrfahr, Josh-Ihn St. John

Vergangenheit:

Dastan wurde in einer recht beschaulichen kleinen Stadt namens Flahke geboren. Er wuchs dort normal auf, war jedoch von Anfang an als kleiner Rebell bekannt. Seine Mutter besaß Verwandte, die zu den Echos übergelaufen waren, was Dastan sehr prägte. Als Dastan 18 Jahre alt wurde beschloss Dastans Familie, ihn zu den Liburniae zu schicken. Dastan hatte nichts dagegen einzuwenden, besaß damals nur den einen Gedanken, dass es unter den liburniae sicher auch viele Frauen gab. Schon damals war er ein aufreißer vor dem Herrn. Zuerst absolvierte Dastan noch eine Ausbildung direkt in Flahke, wurde dann jedoch nach Patara strafversetzt, da man in Flahke nicht mit ihm klar kam. In Patara, auf Burg Greifenstein lernte Dastan dann auch Falk kennen, der zu einem sehr guten Freund wurde.



© Orion RPG Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: Dastan St.John   Fr Jan 27, 2012 10:54 am

WoB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orion.forumieren.com
 

Dastan St.John

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Bewohner Orions :: Die Guten - Charaktere :: Liburniae-