Fire and Ice, between and twice, the good and the evil, so different and equal.
 
StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Igor Vanesia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Igor
Der Imperator
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Igor Vanesia   Fr Jan 27, 2012 8:56 am



IGOR




PERSÖNLICHES

Vollständiger Name: Igor Vanesia
Alter: 46 Jahre
Geschlecht: männlich
Herkunft: Echidna

AUSSEHEN

Äußerliches:

Igor ist ein recht großer Mann, dessen Körper von Muskeln gestählt ist. Seine Haare sind tiefschwarz, etwas länger und hängen ihm oft ein klein wenig ins Gesicht. doch was wahrscheinlich, jedenfalls außerhalb von Echidna, am meisten auffällt, sind seine tiefroten Augen, die ihn unverkennbar als Echo zeichnen. Er trägt meistens einen langen schwarzen Umhang, dessen große Kaputze er tief ins Gesicht gezogen trägt.

Augenfarbe: tiefrot

Haarfarbe: pechschwarz


CHARAKTER

Wesenszüge:

Nun, was soll man schon sagen? Igor ist durch und durch Echo. Das Böse ist tief in ihm verwurzelt. Sicher, es gibt die Leute, die sagen, das es in jedem Lebewesen beide seite gibt, gut und böse, aber wenn es noch etwas gutes an igor gibt, ist es tief vergraben und nicht mehr auffindbar.
Die restlichen Orianer verabscheut er, wie sie die Greifen- und Phönixreiter anbeten, als gäbe es sie, die Echos nicht. Und sie waren ja um einiges stäker, verdienten mehr Verehrung, als sie bekamen. Kurzum: Igor kann umgeheuer arrogant sein. Und er verlangt Respekt, spnst kann man sich genauso gut selbst umbringen. Orianer, die sich hierher wagen, bringt er hne tzu zögern um. er ist auch sehr leicht reizbar, aber dabei behält er in kritischen Situationen trotzdem einen klaren Kopf.


Stärken:

+ Kampf
+ behält einen karen Kopf
+ gnadenlos

Schwächen:

- arrogant
- gnadenlos
- reizbar


VERGANGENHEIT

Familie & Freunde: Vater: Damian // Mutter: Lanada

Vergangenheit:

Igor wurde bereits in Echidna geboren und als die Echos anfingen die Stadt zu erobern, schloss er sich ihnen an. Die Redenskunst der echos schafften es schnell, den jungen Mann auf ihre Seite zu ziehen. Als sich seine Augen allmälich rit färbten, war seine Familie natürlich entsetzt, aber Igor ersuchte sie zu überreden, ebenfalls zu den Echos überzutreten, aber sie weigerten sich strikt, Schießlich wurden sie von den Eroberern geötet. Igor schaute verhältnissmäßig ungerührt zu, in seinen Augen hatten sie es nicht anders verdient
hatten. Schon damals wurde sein gnadenloses Wesen deutlich. so arbeitete er sich Stück für stück hinauf und nun ist er endlich da wo er sein will: Er ist der anführer der Echos, nach ihm richten sich Leben und Tod.



© Orion RPG Forum

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: Igor Vanesia   Fr Jan 27, 2012 10:48 am

WoB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orion.forumieren.com
 

Igor Vanesia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Bewohner Orions :: Die Bösen - Charaktere :: Echos-