Fire and Ice, between and twice, the good and the evil, so different and equal.
 
StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Falk Nobilità

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Falk
Der Rebell
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.01.12

BeitragThema: Falk Nobilità   Fr Jan 27, 2012 9:15 am



NAME







PERSÖNLICHES


Vollständiger Name: Falk Nobilità

Alter: 24 Jahre

Geschlecht: männlich

Herkunft: Patara


AUSSEHEN


Äußerliches:

Seine Haare sind eine Mischung aus braun und schwarz und hängen ihm zum Teil ins Gesicht. Er trägt meist einen Bart. Seine Augen sind grün-grau und sein Blick wirkt manchmal ein klein wenig irre, manchmal aber auch nett und freundlich, was aber eher selten der Fall ist. Sein Körper ist kräftig gebaut, da er auch ständig trainiert falls es mal zu einem Kampf kommen sollte bzw. kommt.
Falk legt großen Wert auf sein Aussehen, was eigentlich widersprüchlich ist, wenn man weiß was für ein Chaot er sein kann.


Augenfarbe: grün-grau
Haarfarbe: schwarz-braun



CHARAKTER


Wesenszüge:

Falk macht im Grunde was er will. Er lässt sich von keinem etwas befehlen oder etwas sagen. An Regeln hält er sich ebenfalls nicht. Meist macht er genau das Gegenteil, von dem was er eigentlich tun sollte.
Andererseits kann er aber auch ein richtiger Charmeur sein. Aber auch nur, wenn er will.
Das wichtigste für ihn ist jedoch, andere Menschen zu reizen oder vollkommen auf die Palme zu bringen. Darin ist er Experte.


Stärken:
- kämpfen
- andere Menschen nerven
- rebellieren


Schwächen:
- ernst bleiben
- kochen
- putzen



VERGANGENHEIT


Familie & Freunde: Mutter: Jalina Nobilità, Vater: Pascal Nobilità (tot)


Vergangenheit:
Falk wuchs, wie viele andere, in Patara auf. Bis zu seinem siebten Lebensjahr verlief alles ziemlich normal für ihn. Er hatte keine Geschwister und war deswegen der ganze Stolz seiner Eltern. Aber dann starb sein Vater. Seine Mutter hatte den Tod ihres Mannes nur verkraftete, in dem sie sich nur noch mehr um ihren Sohn kümmerte. Aber für Falk änderte sich ab diesem Tag alles. Er begann sich gegen alles und jeden zu stellen und seine Mutter wurde bald nicht mehr fertig mit ihm.
Mit achtzehn Jahren begann er seine Ausbildung als Liburnie. Nach der Ausbildung blieb er auf der Burg und macht seitdem den Menschen dort das Leben schwer. Dort lernte er auch Dastan St. John kennen, mit dem er sich anfreundete. Zusammen legen sich die beiden mit jedem an, und versuchen sich gegen alles und jeden zu Stellen.




© Orion RPG Forum

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: Falk Nobilità   Fr Jan 27, 2012 9:36 am

WoB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orion.forumieren.com
 

Falk Nobilità

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Bewohner Orions :: Die Guten - Charaktere :: Liburniae-