Fire and Ice, between and twice, the good and the evil, so different and equal.
 
StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Thara Cheri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thara
Die Liebevolle
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.01.12

BeitragThema: Thara Cheri   Fr Jan 27, 2012 10:12 am



THARA




PERSÖNLICHES

Vollständiger Name: Thara Cheri
Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Adonar

AUSSEHEN

Äußerliches:

Thara ist eine zierleiche, schmale Person, die man fast schon als dürr der zerbrechlich bezeichnen kann. Ihre Gesichtszüge sind fein und ebenmäßig, ihre Haut hat einen sehr hellen Teint, was den Eindruck von Zerbechlichkeit noch steigert. Ihre haare sind glatt lang und schlicht braun, ebenso wie ihre Augen. Alles in allem ist Thara eine hübsche junge Frau, die man auch als attraktiv bezeichnen kann.

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: braun


CHARAKTER

Wesenszüge:

Sie ist eine sehr sanfte Frau die sich um das Wohlergehen andere bemüht und stets um ihre Mitmenschen besorgt ist. Zudem ist sie schüchtern und hält sich anfangs eher im Hintergrund. Aber trotzdem ist sie eine lustige und lebensfrohe Person, die darum bemüht ist, immer das positive zu sehen. Aber sie ist nich hypersensibel und nur weil jemand sich mal aufregt, bringt sie das nicht gleich aus der Fassung. Thara ist eine sehr treue und ehrliche Person, wenn man sie einmal als freundin hat, kann man sich immer auf sie verlassen. aber das hat auch zur Folge, das sie ziemlich schnell eifersüchtig. Doch trotz alle dem kann sie gut kämpfen, was auf ihre Vergangenheit zurückzuführen ist. aber obwohl sie gut mitt dem Schwert umgehen kann, setzt sie diese Fähigkit nur ein, wenn keine andere Möglichkeit mehr existiert.


Stärken:

+ Treue
+ Ehrlichkeit
+ Geduld

Schwächen:

- schnell Eifersüchtig
- manchmal misstrauisch



VERGANGENHEIT

Familie & Freunde: Vater: Gansi // Mutter: Diana

Vergangenheit: Thara wuchs in Aldonar auf. Ihr vater war Waffenschmied, weshalb es der Familie ie wirklich schlecht ging. doch Gnsi legte auch viel Wert darauf, das man mit dem Schwert umgehen konnte. Deshalb wurde Thara von ihm viel und hart trainiert, wobei sie aber niemals ihr sanftes Wesen verloren hat, sondern ledigich die Kampf des Schwertkampfes hinzugefügt hat. irendwann beschloss sie, oder ihr Vater beschloss es, das sie zur Liburnia ausgebildet werden sollte. sie schaffte dies relativ gut und nun soll sie nach Patara versetzt werden.



© Orion RPG Forum

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: Thara Cheri   Fr Jan 27, 2012 10:48 am

WoB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orion.forumieren.com
 

Thara Cheri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Bewohner Orions :: Die Guten - Charaktere :: Liburniae-