Fire and Ice, between and twice, the good and the evil, so different and equal.
 
StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Noelle Chido

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Noelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.02.12

BeitragThema: Noelle Chido   So Feb 12, 2012 5:32 am



Noelle Chido




PERSÖNLICHES

Vollständiger Name: Noelle Chido
Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Fürstentum Varon

AUSSEHEN

Äußerliches:

Noelle ist circa 1,70m groß und recht schlank, weshalb viele sie unterschätzen, aber dazu später mehr. wa aber als allererstes auffällt, sid ihre feuerroten Haare. Sie fallen sofort ins Auge,s chließlich ist ein dermaßen Rot als Haarfarbe eher selten. Umso unscheinbarer ihre Augen, die ein verwaschenes Grün-Braun aufweisen. Alles in allem kann man Noelle als ziemlich gutaussehend und attraktiv bezeichnen.

Augenfarbe: grün-braun

Haarfarbe: Rot


CHARAKTER

Wesenszüge:

Eigentlich ist Noelle eine lebenslustige und humorvolle Frau, doch die Vergangenheit und die Kämpfe hat sie verändert: Sie ist ernster geworden, überlegt länger bevor sie entscheidet, ist nicht mehr so übereilt. Aber ihren Humor hat sie behalten, und auch ihren Elan, das zu tun, was sie will. Aber sie ist ebenso eine verantwortungsvolle Person. Aber sie kann manchmal auch reizbar sein, besonders dann, wenn man sie unterschätzt.


Stärken:

+ verantwortungsbewusst
+ humorvoll
+ ernsthaft

Schwächen:

- manchmal reizbar
- überschätzt sich gerne

VERGANGENHEIT

Familie & Freunde: Mutter: Sinea Chido // Vater: Samuel Chido

Vergangenheit: Geboren wurde Noelle in einer kleinen Stadt in Varon, kaum nennenswert. Dort durchlebte sie eine einigermaßen glückliche Kindheit, aberihr leben war ein ewiges auf und ab, weil ihre Eltern arm waren und nur ab und zu Geld kamen. aber das Schlimmste geschah, als Noelle gerade 18 Jahre alt war: Ein verheerendes Feuer in ihrem Viertel legte duzende Häuser in Schutt und Asche. Sie und ihre Eltern kamen gerade noch mit dem Leben davon, doch nun hatten sie noch weniger als zuvor, und zwar wirklich nichts. Eine Weile zogen sie so umher, lebten von den Abfällen anderer Leute und übernachteten manchmal in den Scheunen. Doch irgendwann wurde Noelle das alles zu viel und sie beschloss beiden Gronox anzuheuern, um etwas Geld zu verdienen. Sie ist also seit sie 19 ist bei den Söldnern der Echos. Das Leben dort war nicht immer leicht, aber sie schaffte es sich in dieser Männerwelt zu behaupten.




© Orion RPG Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ramon
Der Weise
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Re: Noelle Chido   Mo Feb 13, 2012 5:36 am

WoB


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Noelle Chido

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Bewohner Orions :: Die Bösen - Charaktere :: Gronox-