Fire and Ice, between and twice, the good and the evil, so different and equal.
 
StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sias Tamyr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sias

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.04.12

BeitragThema: Sias Tamyr   Do Apr 19, 2012 7:23 am



Sias



PERSÖNLICHES

Vollständiger Name: Sias Tamyr
Alter: 38 Jahre
Geschlecht: männlich
Herkunft: Grafens
AUSSEHEN

Äußerliches:

Sias hat kurze braune Haare, die manchmal auch ein wenig blond wirken. Seine Augen sind ebenfalls braun. Er hat sehr markante Gesichtszüge, weswegen er meist sehr ernst wirkt. Was aber nicht wirklich der Fall ist. Ein wenig sieht man ihm an, dass er schon viel erlebt hat in seinem Leben, was aber nicht verwunderlich ist. Schließlich hat man als Fabulae kein wirklich leichtes Leben.
Sein Körperbau ist kräftig, was im Kampf sehr nützlich ist. Sias ist 1,81m groß, was für einen Mann nicht sonderlich auffallend ist. Trotzdem überragt er in seinem näheren Umfeld die meisten.

Augenfarbe:braun

Haarfarbe:braun


CHARAKTER

Wesenszüge:

Sias kann, wenn er will, sehr ernst sein. Dann lässt er sich auch von niemandem aufziehen. Er weiß, wann es nötig ist, einmal keinen Mist zu bauen. Meist aber beschäftigt er sich damit, anderen Menschen das Leben schwer zu machen. Dabei kann es auch passieren, dass er einmal Grenzen überschreitet. Aber in diesen Momenten ist ihm das eigentlich ziemlich egal.
Man könnte meinen, wenn man ihn so sieht, dass er eigentlich en sehr vernünftiger Mensch ist, aber das täuscht gewaltig. Er und Vernünftig? Das geht nur, wenn es etwas wirklich Ernstes ist. Auch wenn er nicht mehr der aller jüngste ist, man kann nicht sagen, dass er sonderlich alt ist, ist er im inneren immer noch ein Kind. Aber jeder der bisher versucht hatte ihn zu ändern, ist kläglich gescheitert. Er genießt sein Leben in vollen Zügen, und lässt sich da auch von keinem reinreden.


Stärken:
- kämpfen
- kann ernst sein, wenn es sein muss
- ehrlich
- guter Freund


Schwächen:
- kindisch
- unzuverlässig
- geht manchmal zu weit




VERGANGENHEIT

Familie & Freunde: Vater: Emiras Tamyr, Mutter: Laria Tamyr
Geschwister: Istaria, Lomion, Vayu
Bester Freund: Léonar Savi

Vergangenheit:

Sias wuchs in einem kleinen Dorf am Tigrissee auf. Aber das Leben war nicht immer das leichteste. Er lebte mit seinen Eltern und seinen drei Geschwister in einem ziemlich kleinen Haus. Das größte Problem war immer das Geld. Seine Eltern hatten zwar gespart wo es nur ging, trotzdem reichte es nicht immer aus. Die meiste Zeit verbrachte er eigentlich draußen. Seine Eltern sahen ihn meist nur abends und morgens, da er es nie lange in dem Haus aushielt.
Irgendwann lernte er Léonar kennen, mit dem er sich ziemlich schnell anfreundete und mit ihm das Dorf unsicher machte. Wirklich beliebt machte sie das bei den anderen Bewohner zwar nicht, aber wenigstens hatten sie ihren Spaß.

Mit sechzehn machte er sich dann schließlich auf den Weg, um nach seinem Greifen zu suchen. Er brach nachts zu der suche auf, da seine Eltern sie so ganz zufrieden waren mit seiner Bestimmung. Sie hatten die Sorge, dass er sich für die falsche Seite entscheiden konnte, was er aber nicht getan hatte.
Nach kurzer Zeit traf er dann seinen Greifen. Karino.

Als er dann endlich seine Ausbildung geschafft hatte, blieb er auf der Burg. Zufälligerweise traf er dort auch bald wieder auf Léonar.
Nachdem auch dieser mit der Ausbildung fertig war, schafften es die beiden von so gut wieder jeder Burg zu fliegen. Der letzte Ausweg der ihnen noch bleib, ist die Burg Greifenstein in Patara. Der einzige Burg von der sie noch nicht geflogen sind, und auch die einzige, die es noch gibt, auf der sie noch nicht waren.




© Orion RPG Forum

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soraya
Undurchschaubar
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.11.11

BeitragThema: Re: Sias Tamyr   So Apr 22, 2012 1:04 am

WoB


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Sias Tamyr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Bewohner Orions :: Die Guten - Charaktere :: Fabulae-