Fire and Ice, between and twice, the good and the evil, so different and equal.
 
StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ted Toné

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ted

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.06.12

BeitragThema: Ted Toné   Sa Jun 16, 2012 1:10 pm



Ted



PERSÖNLICHES

Vollständiger Name: Theodore Toné
Alter: noch ungeboren
Geschlecht: männlich
Herkunft: Patara

AUSSEHEN

Äußerliches:

Tja, Ted sieht zu Anfang wohl aus wie jedes andere Kleinkind auch: Pausbäckchen, blaue Augen, einfach zum lieb haben. Seine Haare sind von einem sehr dunklen Braun. Ansonsten ist er nicht sonderlich auffällig: Wie jedes Kind ist er etwas pummelig, aber nicht dick, eben normal. Genauso seine Größe: Weder auffallend groß, noch auffallend klein.

Ist er erwachsen, hat sich seine Haarfarbe zu einem Tiefschwarz gewandelt, seine Augen allerdings haben ihre Hellblaue Farbe behalten. Nach wie vor liegt in seinen Augen ein abenteuerlustiges Funkeln, allerdings liegt nun auch etwas Rebellion darin, die man in seinem Kindesalter wohl vergeblich gesucht hat, so seltsam das auch klingen mag. An seinem Körper ist kein einziges Gramm Fett mehr zu viel, sein Gesicht ist gezeichnet von seinen markanten Wangenknochen. Von seiner Größe her liegt er mit 1,72m ziemlich in der Mitte seiner möglichen Väter.

Augenfarbe:
Stechend hellblau
Haarfarbe:
Im frühen Kindesalter dunkelbraun, je älter Ted wird, desto dunkler werden seine Haare.

CHARAKTER

Wesenszüge:

Als Kind ist „herzallerliebst“, wie er zu seinem Grauen einmal hören musste. Er selbst kann sich nicht mehr so genau an seine Kindheit erinnern, allerdings muss er wohl ein ziemlich freundliches und aufgewecktes Kind gewesen sein. Der kindliche Ted kennt wohl auch keine Scham, zumindest könnte man das denken. Oder er ist nicht schüchtern. Nennt es, wie ihr wollt. Vielleicht kommt es auch davon, dass er niemals wirklich nur zu einer oder zwei Personen, seinen Eltern, gehörte, auf jeden Fall hatte und hat er auch später kein Problem damit, fremde Leute anzusprechen. Ebenso fällt es ihm durch seine freundliche Art nicht schwer, neue Kontakte zu knüpfen. Eigentlich ist er auch nie wirklich böse, fies oder sonst etwas, dass andere verletzen könnte. Zumindest nicht absichtlich. Doch das ändert sich später: Denn wie wahrscheinlich jeder weiß, ändert sich der Charakter mit der Erziehung. Und deshalb ist er später ein ziemlicher Chaot.

Stärken:
# ist so gut wie immer gut drauf
# freut sich über alles und jeden
# ist immer freundlich
Schwächen:
# leichtgläubig
# vaterlos
# zu viele Bezugspersonen


VERGANGENHEIT

Familie & Freunde:
Mutter: Soraya Toné // Vater: entweder Dastan St. John oder Léonar Savi // „Ersatzvater“: Falk Nobilità
Vergangenheit:

Tja, als noch ungeborenes Kind hat Ted keine Vergangenheit, aber ein bisschen von seiner zukunft kann ich ja erzählen. Denn die Zukunft ist ja früher oder später einmal die Vergangenheit…

Man könnte sagen, dass Ted keine einfache Kindheit gehabt hat, was auch stimmt. Allerdings empfand er dies nie so. Einen echten Vater hat er nie vermisst. Ja, da war immer etwas, das irgendwie gefehlt hat, aber er könnte nicht sagen, WAS dieses etwas denn genau ist. Er hatte einfach viele männliche Bezugspersonen, auch wenn er immer ein wenig hin und her geschoben wurde. Als eine Art Ersatzvater könnte man Falk ansehen, der sich vielleicht als einziger dem Kleinen gewidmet hatte.

Mit 16 erfuhr er, wie jeder andere auch, davon, dass er ein Fabulo werden sollte und machte sich auf die Suche nach seinem Greif, die letztendlich auch erfolgreich sein sollte.


© Orion RPG Forum

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soraya
Undurchschaubar
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.11.11

BeitragThema: Re: Ted Toné   Sa Jun 16, 2012 8:48 pm

WoB


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Ted Toné

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Bewohner Orions :: Die Guten - Charaktere :: Eisschüler-