Orion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fire and Ice, between and twice, the good and the evil, so different and equal.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aktueller Stand vom 17.07.12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.11

Aktueller Stand vom 17.07.12 Empty
BeitragThema: Aktueller Stand vom 17.07.12   Aktueller Stand vom 17.07.12 EmptyDi Jul 17, 2012 4:48 am

Aktueller Stand und News vom 17.07.12

So, meine lieben. Damit wäre nun endlich der Tag und somit das erste Kapitel beendet. Es folgt gleich das zweite Kapitel "Die Ära der Mächtigen". Ich habe mir gedacht, der Titel passt ganz gut. Und damit wir ein bisschen was zu tun haben, beginnt auch bald der Krieg. Wink
Der Threat ist eröffnet, was heißt, dass ihr gleich schreiben dürft, wenn ihr möchtet. Ramon, Jaspis und Dastan sind jetzt in Varon. Und wenn du möchtest, Anna, auch Thara. Warte dann aber am besten bis ich meinen ersten Post mit Ramon geschrieben habe.

Ansonsten freuen wir uns natürlich sehr über den Zuwachs! Herzlich willkommen, Lend! Eigentlich bist du sogar eine Rarität, wenn man sich ansieht wie wenig User seit einem Jahr hinter all den Charas stecken.

So, ich hoffe, dass das Forum auch in Zukunft nicht untergehen wird, und bastle natürlich fleißig weiter daran rum. Dazu dürft ihr wie immer gerne ein Feedback geben. unter anderem möchte ich auch noch die Tabelle aktualisieren und das Ganze Forum noch ein wenig aufforsten.

Habt weiter Spaß, und: Es lebe König Damian der Zweite!

LG, Jasper
Nach oben Nach unten
https://orion.forumieren.com
 

Aktueller Stand vom 17.07.12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aktueller Stand am 23.11.11
» Aktueller Stand vom 13.01.12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Supportbereich :: Schwarzes Brett-