Orion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fire and Ice, between and twice, the good and the evil, so different and equal.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bemerkung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gary B.
Gast
Anonymous


Bemerkung Empty
BeitragThema: Bemerkung   Bemerkung EmptyMi Dez 28, 2011 3:57 am

Eh ja.. ich würde mal sagen, dass der Gästebereich zum Grüßen sowie untereinander schreiben fehlt ;D

Übrigens:
Sollte ich euch irgendwie unterstützen können: Immer gerne ^^
Schön das man wieder was von euch hört :3 Hab mich schon gefragt was ihr so treibt ;DD

LG,
das Garylein x3
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.11

Bemerkung Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung   Bemerkung EmptyMi Dez 28, 2011 4:10 am

X) Tja, unsere üblichen Projekte halt. Du könntest n paar Bündnispartner ran ziehen. Wink
Und Mitglieder kann man natürlich auch immer gebrauchen. Very Happy
Also, wenn du Lust, Zeit und Muße hast... Du kannst ja auch mal bei Rin anklopfen... X)
Nach oben Nach unten
https://orion.forumieren.com
Gary B.
Gast
Anonymous


Bemerkung Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung   Bemerkung EmptyMi Dez 28, 2011 4:18 am

Die hat leider kaum noch Zeit - genauso wie ich.. Ich musste meine Charaktere auch ziemlich minimieren >.< Tja... Schule.. Klassenarbeiten, test.. der übliche Stress den ein Schüler so hat + Streit mit einem bockigen lehrer + Stellvertretende Klassensprecherin sein.. =/ Etwas blöd mit Charas derzeit.. -.-'' Naja.. Ich werde gucken was ich für Orion so tun kann ;D (erinnert mich immer wieder an Oreokekse *__* xD)
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.11

Bemerkung Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung   Bemerkung EmptyMi Dez 28, 2011 4:27 am

*lachflash* Ja.... XD

Aber is ok. Trotzdem danke!
Nach oben Nach unten
https://orion.forumieren.com
Gary B.
Gast
Anonymous


Bemerkung Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung   Bemerkung EmptyMi Dez 28, 2011 4:30 am

Kein Problem :33

Würdest Du mir evtl. mal erklären worum es hier exakt geht? Ich komme hier nicht so gut zurecht xD
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.11

Bemerkung Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung   Bemerkung EmptyMi Dez 28, 2011 4:47 am

Kein Problem. Wobei es recht logisch ist. Es geht um das Land Orion, das in verschiedene Fürstentümer eingeteilt ist. Es gibt einen König, Fürsten usw.
Echidna wurde vor 20 Jahren von Echos eingenommen. Fabulae kämpfen nun gegen sie. Fabulae und Echos sind Menschen, die von Geburt an bestimmt sind, sich mit Phönixen und Greifen zu vereinen. Sie werden auf Greifenstein ausgebildet. Echos haben (logisch) rote Augen. Sie haben sich mit 16 für das Böse entschieden.

Das ist es grob eigentlich.
Nach oben Nach unten
https://orion.forumieren.com
Gary B.
Gast
Anonymous


Bemerkung Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung   Bemerkung EmptyMi Dez 28, 2011 5:00 am

aha aha aha.. Interessant :DD Vllt. überlege ich es mir ja nochmal ;x

Soll ich mir jetzt eure Vorstellung schnappen und n Haufen Bündnisse stellen? :'D
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.11

Bemerkung Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung   Bemerkung EmptyMi Dez 28, 2011 5:08 am

Wir würden uns natürlich freuen, wenn du zu uns stoßen würdest. Wink

Nein, das nicht. Aber du könntest die Leute die du kennst mal anstoßen und auf uns aufmerksam machen. Das wär nett. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://orion.forumieren.com
Gary B.
Gast
Anonymous


Bemerkung Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung   Bemerkung EmptyMi Dez 28, 2011 5:32 am

Geht klar ;D

Ich hätte noch nen guten Bündnispartner für euch ;D (die haben über 7.000 Middies oO)
http://thecastle.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=590baf2e853268dd0a2ced96b56bc35f

^^ Die nehmen auch 100% an =)
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.11

Bemerkung Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung   Bemerkung EmptyMi Dez 28, 2011 5:42 am

Da waren wir schon. Aber damit warten wir bis das Play gestartet hat.

Was für einen Chara würdst du eigentlich machen, falls du ich entscheiden könntest mitzumachen?
Nach oben Nach unten
https://orion.forumieren.com
Gary B.
Gast
Anonymous


Bemerkung Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung   Bemerkung EmptyMi Dez 28, 2011 5:50 am

Da fragst Du noch xDDDD nen teuflisch bösen Gary natürlich <3333 :DDD ;D
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.11

Bemerkung Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung   Bemerkung EmptyMi Dez 28, 2011 6:01 am

Is klar XD

So wie bei Obluth? Die Arroganz könntest du da noch ein bisschen raus nehmen...So, wir machen für heute Schluss. Kannst dich die Tage ja nochmal melden. Wink
Nach oben Nach unten
https://orion.forumieren.com
Gary B.
Gast
Anonymous


Bemerkung Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung   Bemerkung EmptyMi Dez 28, 2011 6:14 am

Ja.. so ähnlich.. eher wie in CIB ^^

jo - bis dann =)
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.11

Bemerkung Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung   Bemerkung EmptyMi Dez 28, 2011 6:44 am

Freuen wir uns drauf... XD
Nach oben Nach unten
https://orion.forumieren.com
Gary B.
Gast
Anonymous


Bemerkung Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung   Bemerkung EmptyMi Dez 28, 2011 7:50 am

Könnt ihr lange... ich lasse mich nicht verführen xDDD

*klick*
Nach oben Nach unten
Gary B.
Gast
Anonymous


Bemerkung Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung   Bemerkung EmptyMi Dez 28, 2011 7:52 am

https://2img.net/h/i1108.photobucket.com/albums/h402/Jessy_Hahne/Orion.png *

Doofe Links xDD
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.11

Bemerkung Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung   Bemerkung EmptyMi Dez 28, 2011 8:22 am

Hm. In der Sache muss ich dir aber leider absagen. Der Style bleibt so wie er ist.
Nach oben Nach unten
https://orion.forumieren.com
Gary B.
Gast
Anonymous


Bemerkung Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung   Bemerkung EmptyMi Dez 28, 2011 10:05 am

Hatte ich eh geahnt.. War nur langeweile und ich wollte es euch nicht vorenthalten ;D
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.11

Bemerkung Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung   Bemerkung EmptyMi Dez 28, 2011 9:43 pm

XD Schon ok, kein Problem. Wie gesagt: Trotzdem danke.
Nach oben Nach unten
https://orion.forumieren.com
Gary B.
Gast
Anonymous


Bemerkung Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung   Bemerkung EmptyDo Dez 29, 2011 6:34 am

^-^

hmmhmmhmm momentan scheint es überall ziemlich still.. ö.ö
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.11

Bemerkung Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung   Bemerkung EmptyDo Dez 29, 2011 8:34 am

Ja, das ist wahr. Viele sind im Urlaub. Es ist die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr. Eine Zeit, in der man eigentlich mehr mit der Familie zusammen ist als, sich im Internet rum zu treiben.

Ich zum Beispiel hatte heute nen Horrortag. Meine Mum hats geschafft sich das Bein zu brechen. Fast ein offener Bruch. Wir hatten dementsprechend um 6 Uhr morgens den notarzt und nen Krankenwagen vor der Haustür. Die sitzt jetzt im Krankenhaus mit ein paar Schrauben im Sprunggelenk.

Is doch auch lustig, grade jetzt, nicht? XD
Nach oben Nach unten
https://orion.forumieren.com
Gary B.
Gast
Anonymous


Bemerkung Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung   Bemerkung EmptySo Jan 01, 2012 4:58 am

AuAuAu >.< na dann mal gute Besserung ö.ö

Frohes neues Jahr natürlich auch ;D
Mein 2012 hat mit nem Take That Konzert begonnen, das im Fernsehen übertragen wurde <3333 *____* ich habs natürlich umgehend aufgenommen x3 Junge sah Gary da hammer aus <33 :'DDD

Wie hat Deins - euers - so begonnen? (Abgesehen von der Tatsache, dass die Mutter im Krankenhaus liegt ö.ö)
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.11

Bemerkung Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung   Bemerkung EmptySo Jan 01, 2012 5:48 am

regnerisch. Und gestresst. Und unter Druck. und depri weil grad alles schief läuft. Aber ich denk positiv. Das wird alles schon wieder...
Nach oben Nach unten
https://orion.forumieren.com
Gary B.
Gast
Anonymous


Bemerkung Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung   Bemerkung EmptyMi Jan 04, 2012 8:12 am

Hach denk ich auch ;D Mein 2011 war auch nicht so berauschend <.< aber naja ^^ Was solls. Das Leben geht weiter ;P
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 12.11.11

Bemerkung Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung   Bemerkung EmptyMi Jan 04, 2012 11:30 pm

Das stimmt. X)

Sag mal, können wir dich jetzt eigentlich dazu überreden hier mitzumachen? Wir würden uns echt freuen.
Nach oben Nach unten
https://orion.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Bemerkung Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung   Bemerkung Empty

Nach oben Nach unten
 

Bemerkung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Supportbereich :: Vorschläge-