Fire and Ice, between and twice, the good and the evil, so different and equal.
 
StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lost Souls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Léonar

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.04.12

BeitragThema: Lost Souls    Sa Sep 01, 2012 9:32 pm






Storyline

Vor langer Zeit, als die Zivilisation noch nicht Einzug in die Welt der Menschen gehalten hatte, schlug die Geburtsstunde der 'Dunklen', wie sie genannt wurden. Dem Teufel gelüstete es nach ein paar Seelen. Jungen Seelen. Frischen Seelen. Und so kam er auf die Erde, um nach jungen Männern mit einer reinen Seele zu suchen und nahm ihnen diese.

Doch...dies hatte gewisse "Nebenwirkungen". Denn wurde einem die Seele genommen, so ging das nicht spurlos an einem vorbei. Diese Männer wurden zu dem, was manche vielleicht "Vampire" nennen mögen. In gewisser Hinsicht stimmt das auch, denn auch die Dunklen müssen Blut trinken, um zu überleben. Doch im Gegensatz zu den Vampiren besitzen sie keine Seele. Sie selbst hören lieber, dass sie Die Dunklen genannt werden, wie schon vor Hunderten vor Jahren.

Für Die Dunklen ist jedoch noch nicht jede Hoffnung verloren: Denn jene, die sie lieben können ihnen ihre Seele zurückzugeben Die Auserwählten der Dunklen, die zumeist der menschlichen Rasse angehören. Und so wandeln die Dunklen unter uns, teilweise hunderte von Jahre auf der Suche nach ihren Auserwählten.




Facts

  • Rating: 16+
  • Rollenspielerfahrung von Vorteil
  • Mindestpostlänge: 800 Zeichen
  • Genre: Fantasy
  • Menschen und Dunkle spielbar



  • Gründung: 26. 8. 12
  • Rollenspielstart: bald



Links

[x] Forum
[x] Regeln
[x] Bündnisse
[x] Gesuche


© Lost Souls

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Lost Souls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orion :: Diplomatie :: Verhandlungen :: Anfragen-